islandhund

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home l mail
____________________________________________________________________________________________________

 

Ich wurde am 18. Juni 1977 in Frauenfeld geboren. Da ich in einer Hundesportfamilie aufwachsen durfte ist meine Liebe zu den Hunden nicht unbegründet.

Beruflicher Lebenslauf:

6 Jahre Grundschule
3 Jahre Sekundarschule
1 Jahr Vorschule für Berufe im Gesundheitswesen
4 Jahre Ausbildung zur Pflegefachfrau Diplom Niveau 2
2 Jahre Weiterbildung zur HöFa1 Onkologie (Pflege von an Krebs erkrankten Menschen)
1 Jahr Weiterbildung zur Breast Care Nurse – Pflegeexpertin für Brustkrebserkrankungen

Seit der Berufsausbildung bin ich im Kantonsspital Frauenfeld auf der Frauenklinik als Pflegefachfrau angestellt. Seit Anfang 2008 habe ich das Glück das Berufsbild der Breast Care Nurse und Onkologiepflegefachfrau auf der Frauenklinik zu 80% auszuüben. www.brustzentrum-thurgau.ch

Meine Freizeit ist für mich ein optimaler Ausgleich zum Berufsalltag. Gerne geniesse ich die Stunden in der freien Natur zusammen mit unseren Hunden und meinem Islandpferd.

Kynologischer Lebenslauf

Fotos